1/7

SÜDINDIEN

MOTORRAD ESCAPADE

(CHENNAI NACH GOA)

ÜBERBLICK

Südindien, das Land mit der reichen Kultur, den Hindu-Tempeln, den Traditionen, der Geschichte, dem Erbe, den Stränden, der Tierwelt, dem Rückstau, den westlichen Ghats, den Kaffeeplantagen, den Gewürzplantagen, den Teegärten, dem Ayurveda und der lippenhaften südindischen Küche in einem Korb . Südindien Motorradtouren sind speziell für diejenigen konzipiert, die mehr erkunden und mehr fahren möchten.

 

Die Reise beginnt in Chennai, dem "Herzen Südindiens" und endet in Goa. Auf dieser 14-tägigen Motorradreise erkunden wir einen der bekanntesten Orte in Südindien, wie Chennai, den Shore-Tempel in Mahabalipuram, Sri Aurobindo Ashram in Pondicherry, 70 Haarnadelkurven auf den Hügeln von Kolli, Teegärten von Ooty, Tigerreservate von Madhumalai und Bandipur, Fahrt im Herzen der Tigerreservate, Kaffeeplantagen in Coorg und Chikkamagalur, antike Ruinen von Hampi und bezaubernde Strände von Goa.

 

Die South India Motorcycle Tour ist für diejenigen geeignet, die mehr entdecken und gleichzeitig genießen möchten

die j ourney durch Motorräder.

Spielstärke

Mäßig

Straßenzustand

90% Asphalt

10% im Gelände

Monat zu besuchen

Mitte. November &

Mitte. März

Art von Essen

Authentische südindische & wenige

Kontinental Küche

Geländeinfo.

Den größten Teil des Tages wird es eine einspurige Strecke mit vielen Kurven und Wendungen sein. Achten Sie auf streunende Hunde, ein paar schlechte Straßen dazwischen, mehr als 200 Haarnadelkurven, hügelige Straßen und viele üppig grüne Wälder.

DETAILLIERTE REISEPLAN

Tag 1 - Ankunft in Chennai

Nach Ihrer Ankunft in Chennai werden Sie vom Flughafen abgeholt und im Hotel eingecheckt. Nachdem wir uns ausreichend ausgeruht haben, treffen wir uns am Abend zum Briefing und anschließend mit einem Begrüßungsdinner.

Tag 2 - Chennai nach Puducherry

Meilen - 105

Dies ist der erste Tag, an dem wir unsere Royal Enfield Motorcycles auswählen und Südindien erkunden. Nach dem Frühstück fahren wir in Richtung Ostküstenstraße nach Mahabalipuram oder Mamallapuram. Mahabalipuram ist eine antike Stadt und UNESCO-Weltkulturerbe in Tamil Nadu. Bei unserer Ankunft besuchen wir den Shore-Tempel. Der Shore-Tempel befindet sich am Strand und wurde im 7. Jahrhundert von der Pallava-Dynastie erbaut. Außerdem werden wir "Five Rathas" & Arjunas Buße besuchen. Nachdem wir die Stadt erkundet haben, essen wir unterwegs zu Mittag und fahren in Richtung Puducherry. Am Abend erreichen wir Puducherry.

Tag 3 - Sightseeing in Puducherry

Meilen - 3 5

Nach dem Frühstück beginnen wir unseren Tag mit der Erkundung der französischen Kolonie. Puducherry wurde einst von Franzosen regiert und wir können viel französische Architektur sehen. Zunächst besuchen wir den Sri Aurobindo Ashram, dies ist einer der meistbesuchten Orte in Puducherry. Der Ashram ist ein Rückzugsort für Ihre spirituellen Bedürfnisse. Danach besuchen wir "Eglise de Notre Dame des Anges", auch bekannt als die Kirche Unserer Lieben Frau von den Engeln, ist einer der beliebtesten Orte in Pondy. Wir besuchen auch das Puducherry Museum, können die Sammlungen französischer Wurzeln, die römische Siedlung Arikamedu und die aus Stein geschnitzten Statuen erkunden. Am Abend besuchen wir auch einige Strände in und um Puducherry.

Tag 4 - Puducherry nach Kolli Hills

Meilen - 150

Nachdem wir Puducherry erkundet haben, fahren wir weiter in Richtung Kolli Hills. Kolli Hills oder Kolli Malai liegt im Bezirk Namakkal in Tamil Nadu auf einer Höhe von 1350 Metern. Kolli Hills ist eine abgelegene Bergstation ohne viel Kommerzialisierung und Unberührtheit. Die Straße nach Kolli Hills ist voller Haarnadelkurven und Landstraßen Südindiens. Auf dem Weg werden wir durch die Dörfer fahren, die Einheimischen treffen und authentische südindische Küche genießen. Die letzte Strecke wird etwas abseits der Straße sein und wir können es genießen, durch roten Sand und Gewürzplantagen zu fahren. Am frühen Abend erreichen wir Kolli Hills.

Tag 5 - Kolli Hills nach Ooty

Meilen - 155

Am fünften Tag der Südindien-Motorradtour fahren wir nach "Coonoor / Ooty", offiziell Queen of Hills genannt und berühmt für eine der besten Teeplantagen in Südindien. Zuerst fahren wir in den Namakkal-Distrikt, indem wir von Kolli Hills aus über mächtige 70 Haarnadelkurven fahren. Ooty ist eine Bergstation auf einer Höhe von 2240 Metern. Ooty ist der Ort, an dem sich westliche und östliche Ghats treffen. Bevor wir Ooty erreichen, werden wir einige der schönen Straßen Südindiens durchfahren. Wieder werden wir versuchen, Autobahnen zu meiden und unsere Reise durch Nebenstraßen Südindiens zu erkunden. Nachdem wir ungefähr 30 Haarnadelkurven befahren haben, erreichen wir Ooty am frühen Abend. Das Wetter wird das ganze Jahr über angenehm sein. Tragen Sie daher besser Winterkleidung, um sich zu schützen.

Tag 6 - Coonoor / Ooty nach Masinagudi

Meilen - 60

Nachdem wir die Königin der Hügel - Ooty erkundet haben, beginnen wir unseren Tag in Richtung Masinagudi. Masinagudi liegt im Herzen des Tigerreservats Madumalai. Wir werden über wunderschöne Teeplantagen und einige atemberaubende Landschaften Südindiens in Richtung Madumalai aufsteigen. Die Fahrt ist für heute sehr einfach und wir können Masinagudi früh gegen Mittag erreichen. Nach einer Pause machen wir uns abends auf den Weg zur Dschungelsafari. Das Bandipur Tiger Reserve wurde 1974 im Rahmen des Projekts Tiger gegründet und ist ein Nationalpark im südindischen Bundesstaat Karnataka. Derzeit leben in Bandipur mehr als 120 Tiger und asiatische Elefanten.

Tag 7 - Masinagudi nach Coorg (Virajpet)

Meilen - 140

Nachdem wir 2 Tigerreservate erkundet haben, beginnen wir unsere Fahrt in Richtung Coorg. Heute werden die meisten Straßen zunächst durch Tigerreservate führen, zunächst vom Tigerreservat Madumalai zum Tigerreservat Bandipur und von Tamil Nadu in den Bundesstaat Karnataka. Danach fahren wir wieder vom Tigerreservat Bandipur zum Tigerreservat Muthanga und zum Tigerreservat Wayanad. Dann betreten wir das Tigerreservat Tholpetty, das ebenfalls Teil des Tigerreservats Wayanad ist. Kurz gesagt, wir reiten durch 5 Tigerreservate und 3 Bundesstaaten Südindien. Ich bin sicher, Sie werden es genießen, durch diese Nationalparks zu fahren, anstatt auf den Autobahnen zu fahren. Danach betreten wir den Bezirk Coorg in Karnataka. Coorg liegt inmitten der Berge der westlichen Ghats von Karnataka. Berühmt für seine neblige Landschaft, Kaffeeplantagen, erstaunliche Gastfreundschaft und nicht zu vergessen seine erstaunliche Küche. Am Abend erreichen wir den Stadtteil Virajpet in Coorg.

Tag 8 - Virajpet nach Bababudangiri Hills

Meilen - 135

Nachdem wir einige der bekanntesten Tigerreservate Südindiens erkundet haben, wird unsere Südindien-Motorradtour weitergehen. Heute fahren wir in Richtung Bababudangiri-Hügel. Die Bababudangiri-Hügel sind eine Bergkette in der Region Western Ghats im Bezirk Chikkamagalur im Bundesstaat Karnataka. Es liegt auf der Höhe von 1895 m und ist mit üppigen grünen Wäldern und Kaffeeplantagen bedeckt. Die erste Aufzeichnung des Kaffeeanbaus in Indien folgt auf die Einführung von Kaffeebohnen aus dem Jemen durch Baba Budan in den Hügeln von Chikmagalur, Karnataka, im Jahr 1670 Seitdem haben sich in der Region Kaffeeplantagen etabliert, die sich nach Süden bis nach Kodagu erstrecken. Unterwegs werden wir auch die Stadt Belur erkunden. Belur ist berühmt für seinen alten Tempel namens "The Channakeshava Temple" aus dem 12. Jahrhundert. Der Tempel wurde über drei Generationen erbaut und dauerte 103 Jahre, bis er fertig war. Am Abend erreichen wir Bababudangiri und bleiben auf der Höhe von 1800 Metern.

Tag 9 - Bababudangiri Hills nach Hampi (Hospet)

Meilen - 205

Der wahrscheinlich längste Tag unserer Südindien-Motorradtour, heute werden wir knapp 200 Meilen zurücklegen. Außerdem fahren wir von Wetlands nach Drylands. Nach dem frühen Frühstück fahren wir auf die Straße in Richtung Tarikere und weiter in Richtung Drylands im Norden von Karnataka. Heute fahren wir die meiste Zeit mit minimalistischen Boxenstopps und fahren zwischen den wunderschönen Landschaften des nördlichen Karnataka über Chitradurga, Kudigi und erreichen Hospet am Abend.

Tag 10 - Erkunden Sie Hampi

Meilen - 50

Nachdem wir heute 200 Meilen gefahren sind, verlassen wir unsere Motorräder in Hospet und erkunden Hampi auf vier Rädern. Nach dem Frühstück treffen wir unseren lokalen Führer, der uns zu einigen wichtigen Orten in Hampi bringt. Hampi ist ein UNESCO-Weltkulturerbe am Ufer des Flusses Tungabadra. Es war einmal, Hampi ist die Hauptstadt des Vijayanagara-Reiches, das in der Antike auch als eine der reichsten Dynastien bezeichnet wird. Wir werden den Vijaya Vittala Tempel besuchen, diesen Tempel aus dem 15. Jahrhundert, der als eines der größten historischen Bauwerke in Hampi gilt. Dann der Virupaksha-Tempel, der im 7. Jahrhundert erbaut wurde und einer der ältesten funktionalen Tempel in Indien ist. Nachdem wir einige wichtige Tempel erkundet haben, besuchen wir auch den Lotus-Tempel, den Hampi-Basar und andere wichtige antike Ruinen von Hampi.

Tag 11 - Hospet zum Dandeli Tiger Reserve

Meilen - 150

Nachdem wir "Die Stadt der Ruinen - Hampi" erkundet haben, beginnen wir unsere Fahrt in Richtung Dandeli National Park. Der Dandeli-Nationalpark befindet sich im südindischen Bezirk Uttara Kannada im Bundesstaat Karnataka. Dieser Nationalpark wurde 2006 im Rahmen des Projekttigers auch zum Tigerreservat erklärt. Das Dandeli-Tigerreservat ist berühmt für Black Panther und andere wilde Tiere wie Tiger, Elefanten, Indian Gaur usw. Der größte Teil der heutigen Fahrt führt durch kleine Dörfer und Wälder. Am Abend erreichen wir Dandeli und wohnen im Herzen des Tigerreservats in Dschungelhäuschen.

Tag 12 - Dandeli Tiger Reserve nach Panjim (Goa)

Meilen - 130

Wir beginnen unseren letzten Tag der Südindien-Motorradtour mit einer Fahrt von Dandeli nach Goa. Nach dem Frühstück fahren wir in Richtung Anshi-Nationalpark und fahren in den Bundesstaat Goa. Wir werden ungefähr 50 Meilen durch den dichten Wald zwischen der Pufferzone des Tigerreservats fahren, es gibt nur wenige menschliche Siedlungen zwischen dieser Strecke und wir können einige erstaunliche einspurige Waldwege erwarten. Nachdem wir ungefähr 80 Meilen gefahren sind, werden wir in den Bundesstaat Goa einfahren und weiter in Richtung Panjim fahren, der Hauptstadt des Bundesstaates Goa. Am Abend erreichen wir Panjim.

Day 13 - Explore Goa 

Meilen - 75

After reaching Panjim, we will leave our Royal Enfield Motorcycles here and set ourselves to explore the city of Goa by four wheels. We will start our day after having breakfast, to begin with, we will visit "Basilica Of Bom Jesus" then "Fort Aguada" and also some magnificent Hindu Temples. In the evening you will be free to explore on your own, so that you can do some shopping, grab some beer in the shacks or just sit facing the sea and get some vitamin D. We will meet again for farewell dinner and share photos or videos of the entire South India Motorcycle Tour. 

Tag 14 - Abfahrt von Panjim

Heute verabschieden wir uns von Panjim und beenden unsere Südindien-Motorradtour auf Royal Enfield. Nach dem Frühstück bringen wir Sie zum Flughafen in der Hoffnung, uns bald wieder auf der "Roads Less Traveled", Bon Voyage, zu treffen.

Was ist enthalten?

  • Royal Enfield 500ccm Motorrad.

  • Unbegrenzte Kilometerleistung (Kraftstoff liegt vollständig bei uns)

  • Standardunterkunft im Doppel- oder Doppelzimmer.

  • Alle 3 Hauptmahlzeiten mit dem Menü während der Tour.

  • Englisch sprechender Reiseleiter mit einem Mechaniker.

  • Unterstützungsfahrzeug mit Fahrer für alle Fahrtage.

  • Besichtigungsgebühren gemäß der oben genannten Reiseroute und Dschungelsafari kosten im Tigerreservat Bandipur oder in Madumalai.

  • Alle Wartungskosten des Motorrades während der Tour.

Was ist ausgeschlossen?

  • Alle Ihre internationalen und nationalen Flugtickets.

  • Visagebühren.

  • Kranken- oder Reiseversicherung.

  • Personenschäden / versehentliche Schäden am Motorrad sind nicht enthalten.

  • Alkohol, Trinkgeld, Zimmerservice oder alles, was in den obigen Angaben nicht erwähnt ist.

Karte für Routenauffrischung

Paketkosten

Starts from USD 2,000

Für Anpassungen oder Gruppenbuchungen kontaktieren Sie uns unter + 91-9535551157

Seitenverzeichnis

Unsere Top-Reiseziele

Motorradverleih

Royal Enfield
Motorräder

Unsere Bewertungen

Motorradverleih

Büro adresse

#24, 5th Main, 8th Cross, Krishnappa Block,

RT Nagar Post, Bangalore - 560032. India.

Gesichertes Zahlungsgateway von

Folge uns

  • White Facebook Icon
  • https://www.instagram.com/motorcycle

Treten Sie unserer Mailingliste bei und bleiben Sie auf dem Laufenden

Kontakt

© 2020 by Motorcycle Escapades

1/7

SOUTH INDIA 

MOTORCYCLE ESCAPADE

(CHENNAI TO GOA)

OVERVIEW

South India, the land which holds the rich culture, Hindu temples, traditions, history, heritage, beaches, wildlife, backwater, western ghats, coffee plantations, spice plantations, tea gardens, Ayurveda and lip-smacking South Indian cuisine all in one basket. South India Motorcycle tours are specially designed for those who want to explore more and ride more.

 

The journey will start from Chennai "the heart of south India" and end in Goa, in this 14 days motorcycle journey we are going to explore one of the most prominent places in Southern India, such as Chennai, Shore temple in Mahabalipuram, Sri Aurobindo Ashram in Pondicherry, 70 hairpin bends on Kolli hills, tea gardens of Ooty, Tiger reserves of Madhumalai & Bandipur, ride in the heart of Tiger reserves, Coffee plantations in Coorg & Chikkamagalur, Ancient Ruins of Hampi and enchanting beaches of Goa. 

 

South India Motorcycle Tour is suitable for those who want to explore more while enjoying

the journey through motorcycles. 

Skill Level

Moderate

Road Conditions

90% Tarmac

10% Offroad

Month to Visit

Mid. November &

Mid. March 

Type of Food

Authentic South Indian & few

Continental

Cuisine

Terrain Info.

Most of the day it will be a single lane track with lots of Turns & Twists, watch out for stray dogs, a few bad roads in between, More than 200 hairpin bends, hilly roads and a lot of lush green forests. 

DETAILED ITINERARY

Day 1 - Arrival At Chennai

Upon arrival at Chennai, you will be picked up from the airport and checked in to the hotel. After taking enough rest we will meet in the evening for Briefing and then followed by a welcome dinner. 

Day 2 - Chennai to Puducherry

Miles - 105

This will be the first day of riding, we will pick our Royal Enfield Motorcycles and kick start to explore Southern India. After breakfast, we will ride towards East Coast road to Mahabalipuram or Mamallapuram. Mahabalipuram is an ancient town and UNESCO world heritage site in Tamil Nadu, upon arrival we will visit Shore Temple. The Shore temple is located on the beach, it is built during the 7th century by the Pallava dynasty. Also, we will visit "Five Rathas" & Arjuna's Penance. After exploring the town we will have lunch en route and start riding towards Puducherry. By evening we will reach Puducherry. 

Day 3 - Sightseeing in Puducherry 

Miles - 35

After breakfast we will start our day by exploring the French colony, Puducherry was once ruled by French and we can see a lot of French Architecture. To begin with, we will visit Sri Aurobindo Ashram, this is one of the most visited places in Puducherry, the ashram is a retreat for your spiritual needs. After that we will visit "Eglise de Notre Dame des Anges", also known as Our Lady of Angels Church is one of the most popular places in Pondy. We also visit Puducherry Museum, we can explore the collections of French roots, Arikamedu Roman settlement and stone carved statues. In the evening we will also visit a few beaches in & around Puducherry. 

Day 4 - Puducherry to Kolli Hills

Miles - 150

After exploring Puducherry, we will proceed with our ride towards Kolli Hills. Kolli Hills or Kolli Malai is situated in Namakkal district of Tamil Nadu at the height of 1350 Mtrs. Kolli Hills is a remote hill station without much commercialized and untouched. The road to Kolli Hills is full of hairpin bends and country roads of Southern India, on the way we will ride through the villages, meet the locals and enjoy some authentic south Indian cuisine. The last stretch will be little off-road and we may enjoy riding through red sands and spice plantations. By early evening we will reach Kolli Hills. 

Day 5 - Kolli Hills to Ooty

Miles - 155

On day 5 of South India motorcycle tour, we will be riding to"Coonoor/Ooty", officially called Queen of Hills and famous for one of the best Tea Plantations in Southern India. First, we will ride down to the Namakkal district by navigating mighty 70 Hairpin curves from Kolli Hills. Ooty is a hill station situated at the height of 2240 Mtrs, Ooty is the place where Western & Eastern Ghats meet. Before reaching Ooty we will ride through some of the beautiful roads of Southern India, again we will try to avoid taking highways and explore our journey through back roads of South India. After navigating about 30 hairpin curves we will reach Ooty by early evening. Weather will be pleasant all year, so better to wear winter wear to protect yourself. 

Day 6 - Coonoor/Ooty to Masinagudi  

Miles - 60

After exploring the Queen of Hills – Ooty, we will start our day riding towards Masinagudi. Masinagudi is situated at the heart of the Madumalai tiger reserve. We will start ascending down towards Madumalai via beautiful tea plantations and some amazing sceneries of Southern India. The ride is very easy for today and we may reach Masinagudi early by noon, after taking some rest we will head towards Jungle Safari in the evening. Bandipur tiger reserve is established in 1974 under project tiger, is a national park in the state of Karnataka in south India. Currently, Bandipur is the home of more than 120 Tigers and Asiatic elephants as well. 

Day 7 - Masinagudi to Coorg (Virajpet)

Miles - 140

After exploring 2 tiger reserves, we will start our ride towards Coorg. Today most of the roads will be riding through Tiger Reserves, to begin with, will ride from Madumalai tiger reserve to Bandipur tiger reserve and enter Karnataka state from Tamil Nadu. After that again will ride from Bandipur tiger reserve to Muthanga Tiger reserve and Wayanad Tiger reserve and then we enter Tholpetty tiger reserve which is also a part of Wayanad Tiger reserve, in a nutshell, we will be riding through 5 tiger reserve and 3 states of Southern India. I am sure you will enjoy riding through these national parks rather than riding in the highways. After this we will enter Coorg district of Karnataka, Coorg is located amidst mountains of western ghats of Karnataka. Famous for its misty landscape, coffee plantations, amazing hospitality and not to forget its amazing cuisine. By evening we will reach the Virajpet district of Coorg. 

Day 8 - Virajpet to Bababudangiri Hills

Miles - 135

After exploring some of the prominent Tiger Reserves of Southern India our South India Motorcycle Tour will proceed further, today we will ride towards Bababudangiri hills. Bababudangiri hills is a mountain range in the Western Ghats region of Chikkamagalur District of  Karnataka State. It is situated at the height of 1895 Mtrs and covered with full of Lush green forest and coffee plantations, The first record of coffee growing in India is following the introduction of coffee beans from Yemen by Baba Budan to the hills of Chikmagalur, Karnataka in 1670. Since then coffee plantations have become established in the region, extending south to Kodagu. Enroute we will also explore Belur town, Belur is famous for its ancient temple called "The Channakeshava Temple"  built-in 12th Century, The temple was built over three generations and took 103 years to finish. By evening we will reach Bababudangiri and stay at the height of 1800Mtrs. 

Day 9 - Bababudangiri Hills to Hampi (Hospet)

Miles - 205

Probably the longest day in our South India Motorcycle Tour, today we are going to cover closely 200 miles. Also, we will ride from Wetlands to Drylands, after having early breakfast we will hit the road ascending towards Tarikere district and ride further down towards drylands of northern Karnataka. Today we most of the time will be riding with minimalist pitstops and ride between beautiful countrysides of Northern Karnataka via Chitradurga, Kudigi and reach Hospet by evening. 

Day 10 - Explore Hampi

Miles - 50

After riding 200 Miles today will leave our motorcycles at Hospet and explore Hampi via four wheels, after breakfast, we will meet our local guide who will take us to some important places in Hampi. Hampi is a UNESCO world heritage site situated at the banks of  Tungabadra River. Once upon a time, Hampi is the capital of the Vijayanagara Empire, which is also called as one of the richest dynasties in ancient times. We will visit Vijaya Vittala Temple, this 15th-century temple considered one of the largest historical structures in Hampi. Then Virupaksha Temple, which is built during the 7th century and one of the oldest functional temples in India. After exploring some important temples we also visit  Lotus temple, Hampi Bazar and other important ancient ruins of Hampi. 

Day 11 - Hospet to Dandeli Tiger Reserve

Miles - 150

After exploring "The City of Ruins – Hampi", we will start our ride towards Dandeli National Park. Dandeli National Park is situated in the Uttara Kannada district of Karnataka state in South India. This national park is also declared as a tiger reserve under project tiger in 2006. Dandeli Tiger Reserve is famous for Black Panther and other wild animals like tigers, Elephants, Indian Gaur, etc.  Most of today's ride will be through small villages and forests, by evening we will reach Dandeli and we will be staying in the heart of tiger reserve in jungle cottages. 

Day 12 - Dandeli Tiger Reserve to Panjim (Goa)

Miles - 130

We will start our last day of South India Motorcycle Tour by riding from Dandeli to Goa, after breakfast we will ride towards Anshi national park and enter Goa state. We will be riding through the dense forest between the buffer zone of Tiger Reserve for about 50Miles, there are only a few human settlements in between this stretch and we can expect some amazing single lane forest tracks. After riding for about 80Miles we will enter Goa state and ride further towards Panjim, which is the capital of Goa State, by evening we will reach Panjim. 

Day 13 - Explore Goa 

Miles - 75

After reaching Panjim, we will leave our Royal Enfield Motorcycles here and set ourselves to explore the city of Goa by four wheels. We will start our day after having breakfast, to begin with, we will visit "Basilica Of Bom Jesus" then "Fort Aguada" and also some magnificent Hindu Temples. In the evening you will be free to explore on your own, so that you can do some shopping, grab some beer in the shacks or just sit facing the sea and get some vitamin D. We will meet again for farewell dinner and share photos or videos of the entire South India Motorcycle Tour. 

Day 14 - Departure from Panjim

Today we will bid goodbye to Panjim and end our South India Motorcycle tour on Royal Enfield. After Breakfast, we will drop you to the airport with the hope of meeting again soon on the "Roads Less Travelled", Bon Voyage.

What is included?

  • Royal Enfield 500cc motorcycle. 

  • Unlimited Mileage (Fuel is Completely on Us)

  • Standard accommodation on a twin or double sharing basis.

  • All 3 major meals with the set menu during the tour.

  • English speaking Tour Leader with a mechanic. 

  • Support Vehicle with driver for all the riding days.

  • Sightseeing Fees as per the above-mentioned itinerary and Jungle safari cost in Bandipur tiger reserve or Madumalai. 

  • All maintenance costs of the motorcycle during the tour.

What is excluded?

  • All your international and domestic flight tickets. 

  • Visa charges. 

  • Medical or travel insurance. 

  • Personal Damages/accidental damages to the motorcycle is not included. 

  • Alcohol, tips, room service or anything which is not mentioned in the above inclusions. 

Map for route refrerence

Package Cost

Starts from USD 2,000

For customization or group booking contact us as +91-9535551157

Site Map

Our Top Destinations

Motorcycle Rentals

Our Reviews

Choose Language

Head Office Address

#24, 5th Main, 8th Cross, Krishnappa Block,

RT Nagar Post, Bangalore - 560032. India.

Secured Payment Gateway by

Follow Us

  • White Facebook Icon
  • https://www.instagram.com/motorcycle

Join Our Mailing List & Stay Updated

Contact

© 2020 by Motorcycle Escapades